Bremen hat GewerkschaftsGrün gegründet

Demokratie, Vielfalt und Solidarität – dafür stehen Gewerkschafter*innen und Grüne ein. In Bremen und Bremerhaven gehen wir nun gemeinsame Wege: Betriebs- und Personalräte, haupt- und ehrenamtlich Aktive aus den Gewerkschaften, die den Zielen der Grünen verbunden sind, schließen sich zu GewerkschaftsGrün zusammen. Als Gewerkschafter*innen aus beiden Städten unseres Bundeslandes bringen wir uns in die grüne Partei ein und sind Ansprechpartner*innen für den Deutschen Gewerkschaftsbund und seine Einzelgewerkschaften in Bremen und Bremerhaven. Ehrenamtlich aktive Gewerkschafter*innen, hauptamtliche Sekretär*innen sowie Betriebs- und Personalräte – auch parteiungebundene – sind herzlich eingeladen sich per Mail an uns zu wenden – meldet euch bei Felix Groell unter bremen(at)gewerkschaftsgruen.de, um GewerkschaftsGrün mitzugestalten.