GewerkschaftsGrün Rheinland-Pfalz ist wieder aktiv!

Wie wollen wir in Zukunft leben und arbeiten? Wie kommen wir zu Arbeitszeiten, die zum Leben passen? Wie bekommen wir die Rente zukunftsfest? Wie können wir endlich die Lohnungleichheit zwischen den Geschlechtern, aber auch in der Leiharbeit, überwinden? Und wo können Hürden abgebaut werden, um geflüchtete Menschen und langzeitarbeitslose Menschen besser in den Arbeitsmarkt zu integrieren? Wenn Dich solche Fragen beschäftigen, dann haben wir eine gute Nachricht: GewerkschaftsGrün ist auch in Rheinland-Pfalz wieder aktiv und Du bist eingeladen, mit uns zu diskutieren!

Wenn Du keinen Termin von GewerkschaftsGrün verpassen willst, dann schicke eine kurze Nachricht an lgs@gruene-rlp.de und lass Dich in den Newsletter-Verteiler aufnehmen. Wenn Du Dich über GewerkschaftsGrün informieren möchtest, dann findest Du auf www.gewerkschaftsgruen.de weitere Infos.